1. Tag Hockeylager HCL in Scuol

Geschrieben von rob am September 28, 2013

Das Hockeylager 2013 des HC Luzern ist erfolgreich gestartet. Nach einer angenehmen Busfahrt über den wunderschönen herbstlichen Flüelapass sind wir in Scuol angekommen. Die Teams konnten am Nachmittag schon die ersten On- und Off-Ice Trainings erfolgreich absolvieren...

Um 14.15 Uhr konnte Roli Fischer 49 Kinder und Jugendliche und 18 Trainer und Betreuer vor der "Halla da glatsch" (Eishalle) von Scuol begrüssen. Danach absolvierten die Piccolos bereits ihr erstes Eistraining, gefolgt von den Moskitos, Minis und die Novizen zum Schluss. In den einzelnen Off-Ice Zeiten wurde fleissig auch neben dem Eis trainiert. So standen Beweglichkeit, Geschicklichkeit, Koordination und Kraftübungen auf dem Programm. Anschliessend wurde das wohlverdiente Nachtessen im Sportzentrum eingenommen, bevor es dann zurück ins Dorf geht um sich aufs Ohr zu hauen...

Ein durch und durch geglückter Start ins Hockeylager 2013 - mit einem coooolen Hockeylager-T-Shirt.... yeahh! 

Ein ganz besonderer Dank geht an unsere Sponsoren! Dank der Unterstützung dieser Firmen dürfen wir hier im schönen Engadin bei besten Bedingungen trainieren. Der DANK geht an: 

Hauptsponsoren:

- Schlör AG

- Renault Suisse SA

 

Co-Sponsoren:
 

- Emmi AG

- Hug AG:

- Caffè Chicco d'Oro

- Migros SA

- Swiss Milk

- Wander AG

- Coop

- Ottiger Spezialitäten AG

- Bäckerei Konditorei Erni

- Tilsiter Switzerland GmbH

- Gruyère Käse

- Chocolats Camille Bloch SA

- Bell AG

- Dr. Oetker AG/SA

- Nutrifrais SA

- Prodega Kriens

- Fellmann Hansjörg

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG