Aus Scuol zum Ersten

Geschrieben von Webmaster am Oktober 3, 2016

Dieses Jahr sind wir mit der Rekordteilnehmerzahl von total 104 Kindern, Trainern, Betreuern und Köchen nach Scuol gereist. Ganz speziell freut uns, dass wir dieses Jahr elf Engelberger Spielerinnen und Spieler mit dabei haben. Entsprechend viel Gepäck war zu verstauen, was kurz vor der Abreise noch für etwas Aufregung gesorgt hat. Aber Probleme sind bekanntlich da, um sie zu lösen.

In Scuol angekommen hat uns das Küchenteam rund um Bruno Galli erstmals bereits ein köstliches Mittagessen  serviert. Die ersten Eistrainings haben stattgefunden und dank dem angenehmen Wetter war auch auf dem Sportplatz neben der Eishalle Hochbetrieb.

 

Wir grüssen die Daheimgebliebenen herzlich!

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png