Eishockey 2.Liga, Playoff-Achtelfinal

Geschrieben von Webmaster am Februar 20, 2016

SHOWDOWN - ES KOMMT ZUR FINALISSIMA

Der HC Luzern reist am Donnerstag, 18. Februar, zum Spiel der Spiele nach Niederuzwil. In der Uzehalle (Start: 20.00) werden die Spieler von Nik Wüthrich und Rolf Wyss eine Leistungssteigerung zeigen müssen, wenn sie das alles entscheidende Game gewinnen wollen!

Bei der 1:2-Niederlage am Dienstag zeigte der HCL alles andere als sein wahres Gesicht. Die Partie hatte gar keinen Playoff-Charakter. Es fehlten die Emotionen und der Biss. Die Partie war von vielern Fehlern geprägt. Schade. Der HCL konnte den ersten Matchpuck nicht verwerten. Noch bleibt eine Chance! Packen wir diese...

Wir können die Sankt Galler besiegen! Glaubt an euch, die Qualitäten dazu sind vorhanden. Momentan steht es in der "Best-of-5" Serie 2:2. Erstaunlich: bisher gab es immer Auswärtssiege! So kann es natürlich weiter gehen „wink“-Emoticon

Wir wollen in den VIERTELFINAL!

Auf jetzt!

-Wenn du einmal auswärts Erfolg hast, kann es Zufall sein.
-Wenn du zweimal auswärts Erfolg hast, kann es Glück sein.
-Wenn du dreimal auswärts Erfolg hast, so ist es Fleiss und Tüchtigkeit.

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png