HCL Division 50+ spielte gegen das Team aus British Columbia

Geschrieben von Webmaster am Oktober 18, 2016

Gestern Montag hatten wir die Ehre gegen eine Eishockey Mannschaft aus Britsh Columbia, Kanada, ein Freundschaftsspiel auszutragen. Die Kanadische Mannschaft mit einem Durchschnittsalter von 62, war besetzt mit 8 ehemaligen Profispieler. Das Spiel entschieden die Kanadier mit 5 : 3 zu ihren Gunsten.

Viel wichtiger als das Resultat war aber anschliessend das Beisammensein. So konnte in lockerer Atmosphäre, bei Bier und Wein, Kontakte geknüpft oder über das Hockey philosophiert werden. Wir, und im speziellen die ganze Kanadische Gruppe mit den 32 Personen,  haben es sehr genossen. Der HC Luzern hat sehr viel für das gute Image, welche die Kanadier von der Stadt Luzern erfahren durften, beigetragen.

Archiv

logoKLEHV_small_Original.png

Partnerverein EHC Engelberg
Powered by KLARA now AG