Mister Wok schlägt zurück

Geschrieben von rob am März 25, 2014

Unsere Moskitos A schlugen im letzten Meisterschaftsspiel auswärts die Varese Killer Bees mit 4 zu 2. Nach dem Spiel schlug aber Mister Wok zurück....

 

Das harte und schnelle Spiel wurde von den Luzernern knapp, aber klar verdient, gewonnen. Vor der langen Heimfahrt kehrten die Moskitos zur Stärkung noch bei "Mister Wok" ein. Mister Wok in Varese gewann nun dieses "Game" klar für sich... Die Kinder (und auch die Erwachsenen) wurden von den vielen verschiedenen servierten Speisen regelrecht überrascht. Kein Wunder gaben viele nach einer gewissen Zeit "Forfait", obwohl Mister Wok noch gerne weitere Speisen serviert hätte... 

Varese Killer Bees : HC Luzern 2 : 4

Mister Wok Varese : HC Luzern 1 : 0

Mister Wok

 

Danke Marco für die Reservierung!

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png