Swiss Ice Hockey Day 2014 in Luzern

Geschrieben von rob am Oktober 14, 2014

Die Luzerner Eishockey-Stars Lino Martschini (EVZ), Nico Dünner (EVZ) und Reto Kobach (HCAP) am Swiss Ice Hockey Day 2014 in Luzern

Wenn am Sonntag, 2. November 2014 ab 13.00 Uhr, der dritte Swiss Ice Hockey Day bei uns im Eiszentrum Luzern stattfindet, dann werden wiederum ehemalige Luzerner Hockey-Cracks der Extraklasse anwesend sein. Eishockey-Stars Lino Martschini (EVZ), Nico Dünner (EVZ) und Reto Kobach  (HCAP) werden alle teilnehmenden Knaben und Mädchen auf dem Eisfeld persönlich unterstützen! Natürlich sind auch Autogramme und Fotos mit den Hockey-Stars

möglich. 

Der nationale Eishockeytag richtet sich in erster Linie an nichtlizenzierte Knaben und Mädchen im Alter von vier bis zwölf Jahren, welche noch nie in Kontakt mit Eishockey gekommen sind. Auch Knaben und Mädchen der "Bambini‘ und ‚Piccolo‘ können ebenfalls am Swiss Ice Hockey Day teilnehmen. Oberstes Ziel ist es, die Begeisterung und Freude fürs Eishockeyspielen unter den Teilnehmern zu wecken. Eishockey soll in der Schweiz eine weite Verbreitung finden. Leuchtende Kinderaugen, rote Wangen und helle Begeisterung werden garantiert! 


Also: Am dritten Swiss Ice Hockey Day im Eiszentrum Luzern mitmachen und einen richtigen Profi einmal hautnah erleben!

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png