Trainingswoche in Scuol - Tag 3

Geschrieben von Webmaster am Oktober 12, 2015

Das gestrige Spiel gegen die Piccolo des CDH Engiadina konnte unsere Mannschaft in einer unterhaltsamen Partie mit 9 zu 2 für sich entscheiden. Bravo!

Heute Abend dürfen die Minis gegen die Einheimischen ran. Die Stimmung und der Zusammenhalt im Team ist sehr gut. Unter Bruno Ammann's Fittiche wird hart und intensiv trainiert. Wenn im heutigen Spiel den Anweisungen des Trainers Folge geleistet wird, darf sich unsere Truppe gute Chancen ausrechnen, ähnlich erfolgreich wie die Piccolo den Tag abzuschliessen. Am Nachmittag stand zur Auflockerung der mittlerweile fast schon legendäre Ausflug mit Bruno nach Sur-En statt, um dort einen Parcours mit Frisbee Golf zu absolvieren. Zu diesem Ausflug hat auch die Küche mit einem reich bestückten Zvierikorb das ihrige zum guten Gelingen beigetragen. Und wenn wir schon bei der Küche sind: Fabelhaft wie wir hier verwöhnt werden, danke vielmal!
Morgen wieder mehr!

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png