Trainingswoche in Scuol - Tag 4

Geschrieben von Webmaster am Oktober 12, 2015

Das Spiel der Minis gestern Abend ging 6 zu 1 verloren. Der Kommentar unserer Mosis lautetet: Wir haben einen Topeinsatz und eine gute gute Technik gesehen.

Das erste Drittel verlief plangemäss, danach schienen die Spieler des HCL etwas müde zu werden. Und: es hatte den einen oder anderen wirklich starken Engadiner auf dem Eis!

Die Zeit hier im Bündnerland passt den Mosis sehr gut: Es sei zwar sehr streng mit Thomas Minder, aber dank dem tollen Wetter, dem - Zitat - „hervorragenden“ Essen und dem guten Zusammenhalt im Team fühlt sich jeder pudelwohl. Auch dass man sich neben dem harten Trainingsbetrieb in der Unterkunft auf der Matratzenburg noch etwas ausstoben darf (darf man das?), gehört zum Lagerleben und macht Spass.

Heute Abend im Spiel gegen die Einheimischen wollen die Spieler zeigen, dass sie in den letzten drei Tagen schon richtig was dazugelernt haben. Wir sind gespannt!

 

P1160358.JPG

 

Archiv

logoKLEHV_small_Original.pngPartnerverein EHC Engelbergmykompass.png