U13-Top: Zwei Wochenendspiele zum Saisonabschluss

(Bild) Am Samstag, 23. März spielten wir in Engelberg gegen LUNOXX Seetal. Nach einem Blitzstart und einer 6:0-Führung im ersten Drittel, versuchten viele im Mittelabschnitt mit Einzelaktionen zu glänzen. Im letzten Drittel war dann die Teamarbeit wieder spürbar – man suchte vermehrt Pässe und Tore. Am Schluss war das hohe Resultat eine klare Sache für uns, die Freude war gross und wir konnten den Winnersong in der Kabine in vollen Zügen geniessen!

Nur 24 Stunden später musste man mit einem Rumpfteam auswärts gegen Olten antreten. Mit dem 2:6-Endresultat kann man sich zufrieden geben.

Wir danken der ganzen Teamleitung, dem Betreuerstab sowie Funktionäre für Eure Zeit und Hilfe, ohne Euch wäre es nicht möglich gewesen die Saison zu bestreiten!