Startseite » Verein » Funktionäre

Funktionäre

Unsere Aufgabe und unser Ziel sind, sämtlichen Beteiligten, seien es Spieler Schiedsrichter oder Zuschauer, einen reibungslosen Ablauf während der Eishockeyspiele zu ermöglichen. Die Aufgaben sind vielfältig. Dies betrifft u.a. die Unterstützung in der Führung des Vereins, der Vorbereitung der jeweils kommenden Saison sowie die Mitarbeit bei der Organisation der Heim- und Auswärtsspiele des HC Luzern.

Pascal Glatzfelder
OK Pilatus-Cup
Beat Bieri
Schiedsrichter-Chef
Timo Lichtsteiner
Sicherheitsbeauftragter
Ronald Kuster
Sponsoringkommission
Flavio Bezzola
Sponsoringkommission

Funktionäre gesucht!

Verschiedene Helfer können u.a. aufgrund ihrer geschäftlichen und privaten Neuorientierung ihre Helferdienste dem HC Luzern nicht mehr zu Verfügung stellen. Damit ein Verein funktioniert, sind wir auf Eure ehrenamtliche Unterstützung angewiesen.

Aktuell suchen wir:

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann melde Dich doch noch heute beim verantwortlichen Funktionär, Laurent Scheiwiler, telefonisch unter der Nummer 079 340 54 41 oder per Mail an info@hcluzern.ch

Der HC Luzern freut sich auf Dich!